• News
  • 29. Jul 2012      4

Schock! Vorgeschichte zu The Shining

Schock natürlich im negativen Sinne und nicht im Horror-ich-schock-mich-Sinn! Bei der Los Angeles Times ist durchgesickert, dass man eventuell ggf. und ganz vielleicht über eine Vorgeschichte (!!) zu „The Shining“ nachdenkt. Das Original mit Jack Nicholson in der Hauptrolle basiert auf dem gleichnamigen Buch von Stephen King und ist einfach nur großartig.

Laut Comingsoon meldete sich Warner Bros. kurz darauf und dementierte (ansatzweise) diese Gerüchte:

„… the prequel was in a very early stage and not even formally in development.“

Was soll man dazu sagen? Ich finde allein die Vorstellung einfach nur furchtbar.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Oh Gott, jetzt wird’s langsam echt albern. Kein Mensch braucht das.

  2. donpozuelo sagt:

    Na gut, nach Schiffe versenken wurde es ja auch schon albern. Aber sowas ist einfach nur doof. Sollen die Leute sich lieber mal den guten alten Klassiker anschauen. Dazu braucht man kein Prequel. Ist ja genau wie bei der „Exorzist“ oder eines der dutzend anderen Beispiele….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.