• News
  • 04. Sep 2012      0

Schlechtgute Nachricht: The Avengers Blu-ray ist geschnitten

Achtung, Spoiler inside!

Wie schnittberichte.com berichtet, ist die „Avengers“ Blu-ray geschnitten. In der Szene, als Loki Agent Coulson mit seinem Stab durchstößt, sieht man nicht, wie der blutige Stab vorne aus der Brust heraus schaut. Hier wurden 2 Einstellungen digital verändert.

Wie auch die Jungs von schnittberichte bereits festgestellt haben, könnte es sich dabei um einen gewollten Schnitt, bzw. eine gewünschte Änderung handeln, um Agent Coulson wiederauferstehen lassen zu können.

Egal, Schnitte sind immer blöd, selbst wenn sie sinnvoll sind. So!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.