• News
  • 30. Jun 2012      0

Scheidung: Tom Cruise und Katie Holmes

Wenn man heute nach Tom Cruise googelt, steht ganz oben in den Suchergebnissen, dass Katie Holmes sich von ihm Scheiden lässt und das alleinige Sorgerecht für ihr Kind haben will.

Wieso, weshalb, warum – darüber konnte ich bis jetzt nichts finden. Aber immerhin hat es 5 Jahre gehalten. Für Hollywood-Verhältnisse ist das ja schon fast unglaublich…

Btw. wird der gute Tom am 3. Juli 50 Jahre alt und wollte eigentlich mit Frau, Kind und Freunden feiern. Das fällt wohl genauso ins Wasser wie die Dreharbeiten für den Sci-Fi-Thriller „Oblivion“, die gerade in Island stattfinden. Genau dort bekam er übrigens die unschöne Nachricht…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.