• News
  • 18. Okt 2013      0

Schärfere Krallen sind teurer: Wolverine: Weg des Kriegers

Was muss ich da lesen? Nur die teure Collector’s Edition inkl. 3D-Fassung enthält den Extended Cut? Nicht die normale Blu-ray und nicht die DVD? Mal ehrlich: Was soll die Scheiße? Ich fand es ja schon schlimm, dass Extended’s, bzw. Director’s Cuts zum Teil nur auf Blu-ray erscheinen, aber jetzt geht’s zu weit! Zumal ich keine blöde Pseudo-3D-Fassung brauche!

Demzufolge: Unter 10 EUR vll. irgendwann, aber garantiert nicht für den aktuellen Preis!

Zur Übersicht

Extended Cut:

Nicht Extended Cut:

Auch nicht Extended Cut:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.