• News
  • 25. Apr 2012      2

Scary Movie 5 – JUHU!!??

Malcolm Lee wurde als Regisseur für „Scary Movie 5“ verpflichtet. Er ist unter anderem schuldig für „Soul Men“. (Soul-What?)

Der unnötige Kinostart soll im Januar 2013 sein. Irgendwie traurig, nachdem die Filme bereits vor allem nach dem 2. Teil in Sachen Niveau, Story und Anspruch ohne Ende gesunken sind.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Ich hoffe diesmal stirbt alles, damit ein sechstes Sequel endgültig ausgeschlossen wird…das Zeug ist nicht mehr lustig!

  2. Ich glaube nicht, dass sie dir den Gefallen tun. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.