• News
  • 26. Apr 2013      1

Scarlett Johansson wird dank Luc Besson zur Superheldin

Luc Besson bringt ja bereits einiges an Sci-Fi-Erfahrung mit, was er zuletzt mit „Lockout“ als Drehbuchautor unter Beweis stellen konnte. Seinen nächsten Sci-Fi-Ausflug namens „Lucy“ unternimmt er zusammen mit Scarlett Johansson als Superheldin. Ihre Superkräfte erhält sie, als sie gezwungen wird als Drogenkurier zu arbeiten.

Das klingt doch schon einmal vielversprechend. Auch wenn Luc Besson das eine oder andere Mal daneben griff, so hat er doch ein paar beeindruckende Filme gemacht. Unvergessen natürlich „Leon – Der Profi“ oder „Das fünfte Element“. Ich freue mich auch sehr auf Scarlett Johansson, die zu den großartigsten Darstellerinnen gehört, was Hollywood so zu bieten hat. Meiner Meinung nach. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Schlombie sagt:

    Definitiv ist Johannsson eine der talentiertesten Promi-Mimen ihrer Zeit. Da kann ich nur zustimmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.