• News
  • 20. Aug 2012      0

Samuel L. Jackson in Old Boy (Remake)

Zum US-Remake vom großartigen „Old Boy“ stößt Samuel L. Jackson hinzu. Er wird in einer Szene von Josh Brolin, der den rachedurstigen „Helden“ gibt, gefoltert.

Für das Remake ist Regisseur Spike Lee verantwortlich, der bisher Filme wie „Inside Man“ oder „Malcolm X“ gemacht hat.

Um was ging es in „Oldboy“ von 2003?

Ohne ersichtlichen Grund wird ein Mann mittleren Alters gekidnappt und für 15 Jahre in einem gefängnisähnlichen Raum eingesperrt. Wieder frei ist er nicht nur auf der Suche nach seinen Peinigern, sondern versucht auch noch den Mord an seiner Frau aufzuklären…

Naja, so oder so ähnlich wird das wohl auch in der Neuverfilmung ablaufen. Wer ist scharf drauf? Ich erwarte ja um ehrlich zu sein keinen Film vom Kaliber eines „Drive„, wenn ihr wisst, was ich meine… 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.