Sammelnews zu X-Men: Days of Future Past

Hugh Jackman sprach ein paar Worte über seine Rolle als Wolverine in „X-Men: Days of Future Past“. So meinte er, dass es dem Script nach unmöglich war, nicht im Film aufzutauchen. Er wird einen großen Part übernehmen und viele der alten Mitglieder wieder treffen.

„Game of Thrones“-Star Peter Dinklage ist bei „X-Men: Days of Future Past“ an Bord. Leider ist noch nicht bekannt, welche Rolle er übernehmen wird. Ein Sentinel wird es aber mit kleiner großer Sicherheit nicht sein. 😉

Bryan Singer bestätigte, dass der Film in 3D gedreht werden wird. Wenig überraschend, aber immerhin ein netter Hinweis für die Fans des plastischen Filmvergnügens.

Die Dreharbeiten beginnen im April in Montreal. Kinostart ist im Juli 2014.

Dominik

Genius, billionaire, playboy, philanthropist. Nearly.Mehr zu mir.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *