• News
  • 11. Dez 2012      0

Salt 2 – bitte nicht!

Manche Sachen möchte man einfach nicht hören. Angelina Jolie könnte in „Salt 2“ demnächst wieder auf der Kinoleinwand unglaubwürdige Stunts vollführen. Becky Johnston wurde jetzt verpflichtet das Drehbuch zu schreiben. Allen Anschein nach gibt es also kein Entkommen…

„Salt“ war in meinen Augen Mist. Und da ich mich so sehr über den Film aufgeregte, schaffte ich es einfach nicht, eine Kritik zu verfassen. Ich bitte dies zu entschuldigen. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.