• News
  • 19. Mai 2012      1

Ryan Reynolds als nächster Highlander?

Erinnert ihr euch noch an die Highlander-Filme mit Christopher Lambert in der Hauptrolle? Zumindest Teil 1 war richtig gut. Im Reboot könnte Ryan Reynolds die Rolle des Connor MacLeod übernehmen. Zumindest fiel hier und da einmal der Name im Zusammenhang mit dem Film.

Man muss sich das einmal vorstellen. Mister Green Lantern, Ryan Reynolds, als langhaariger, Schwert schwingender, schottischer Unsterblicher. Ich bemühe mich kurz um einen passenden Vergleich: In einem beliebten Fastfood-Restaurant stellt man dir lächerliche Kichererbsen vor die Nase, obwohl du einen männlichen Burger wolltest. DAS IST FALSCH! FALSCH FALSCH FALSCH!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    Zwei Worte! Bitte nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.