• News
  • 19. Nov 2015      0

Ryan Gosling übernimmt Hauptrolle in „Blade Runner 2“!

Ryan Gosling („Drive„) beerbt Harrison Ford – grandios! Ryan Gosling bestätigte nun, dass er im kommenden „Blade Runner 2“, der Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm „Blade Runner“ (1982) mit Harrison Ford und Rutger Hauer, die Hauptrolle übernehmen wird.

Für den Film wurde Denis Villeneuve als Regisseur verpflichtet. Villeneuve überzeugte zuletzt durch „Prisoners“ und „Enemy“, wobei letzterer leicht strange war. 😉 Ridley Scott wird die Fortsetzung mit produzieren.

Nun geht also das große Rätselraten los. Wird Ryan Gosling im Film ein Replikant sein? Bzw. wovon wird der Film überhaupt handeln? (Gosling meinte dazu nur: Wenn er mehr verraten würde, explodiert ein kleiner Chip, der ihm eingesetzt wurde.) Eines scheint klar zu sein. Während das Original im Jahr 2017 spielte, wird die Fortsetzung im Zeitraum 2047/2050 spielen.

Beginn: Achtung kleiner Spoiler
Btw.: Ja, Harrison Ford kehrt zurück als Rick Deckard! Wie das als Replikant letztendlich funktionieren soll – wir wissen ja, dass deren Lebensdauer nicht besonders hoch ist – das klärt sich dann wohl erst im Film.
Ende: Achtung kleiner Spoiler

Die Filmarbeiten sollen 2016 beginnen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.