• News
  • 30. Jan 2014      0

Runter vom Index: RoboCop 1 & 2, sowie Running Man!

Die Listenstreichungen nehmen mittlerweile überhand! Zum Glück! So wurde neben „RoboCop“ nun auch der 2. Teil früher als gedacht vom Index gestrichen und wird demnach wohl in naher Zukunft auch neu auf Blu-ray und DVD aufgelegt. Ebenso wurde „Running Man“ mit Arnold Schwarzenegger vom Index gestrichen. Top Nachricht, da ich bei dem Film schon lange auf eine gute Blu-ray warte! Dem steht nun nichts mehr im Wege, als ran ans 4K-Master! 😉

Ein herzliches Vergelt’s Gott an die Jungs von Schnittberichte.com. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.