Sponsored Video: Runner Runner – der treibende Trailer!

Der Trailer zu “Runner Runner” mit Justin Timberlake und Ben Affleck ist nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern auch ein Genuss für das (Electro-)Ohr. Unterlegt mit dem genialen Track Fn Pig von Deadmau5 wirkt das Farbspiel, sowie die Story an sich wie ein endloser Adrenalinkick. Das gefällt mir und ich hoffe euch auch!

Wenn ich übrigens noch etwas loswerden dürfte: Justin Timberlake beeindruckt mich. Schon in “The Social Network” wusste er mich zu begeistern. Der Sänger, der zum Schauspieler wurde. Das hat nicht bei vielen geklappt. Er hingegen macht – wenn die Rolle/das Drehbuch stimmt – seine Sache richtig gut. Freut mich irgendwie, da er ein richtig sympathischer Kerl ist.

Story: Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muss Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt…

Kinostart: 17. Oktober 2013

(sponsored article)

Kommentar schreiben