• News
  • 28. Mrz 2013      0

Rückkehr nach Walley World mit Chevy Chase und Beverly D’Angelo?

Das wäre mal eine Sache. Die sogenannten Vacation-Filme werden rebootet, bzw. bekommen eine Fortsetzung. So richtig weiß das wohl noch niemand. Und bisher war es immer so, dass Chevy Chase und Beverly D’Angelo nicht mehr mitspielen würden. Jetzt aber scheint es so, als würden sie noch einmal in ihre Rollen als Clark und Ellen Griswold schlüpfen.

Der neue Vaction-Film soll ebenfalls von einer Reise nach Walley World handeln. Allerdings wird diesmal Rusty (Ed Helms) das Familienoberhaupt sein. Wie da Opa und Oma Griswold mit reinpassen, steht noch in den Sternen, aber abgeneigt wäre ich keinesfalls. „Die schrillen Vier auf Achse“ war ein urkomischer Film für alle Leute mit Humor. 😉 Na gut, man musste Chevy Chase mögen. Aber wer tut das nicht?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.