• News
  • 27. Jul 2013      0

Rocky-Spin-Off CREED mit Sylvester Stallone!

Regisseur Ryan Coogler und Darsteller Michael B. Jordan („Chronicle“) sorgen neben Sylvester Stallone im Rocky-Spin-Off „Creed“ für Gänsehaut. Darin will der Enkelsohn von Creed selbst Boxer werden und lässt sich von Rocky Balboa trainieren.

Klingt doch nett, zumal mir Michael B. Jordan bereits in „Chronicle“ äußerst positiv aufgefallen ist. Wenn der Film jetzt noch in Richtung „Rocky Balboa“ geht, bin ich einer der ersten, die im Kino sitzen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.