• News
  • 02. Jan 2014      0

RoboCop Remastered Blu-ray (Director’s Cut) für nur 11,99 EUR!

10171702RoboCop ist ja mittlerweile runter vom Index und so erscheint Ende Januar die remastered Blu-ray im Director’s Cut. Alleine das klingt schon verlockend! Cede allerdings trifft mit gerade einmal 11,99 EUR inkl. Versand genau ins Schwarze! Demzufolge heißt es für die Fans zuschlagen! Ich bin gespannt, ob sich die neue Blu-ray qualitativ von der alten abhebt, bin aber optimistisch!

RoboCop Remastered Blu-ray (Director’s Cut) für nur 11,99 EUR

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.