• News
  • 16. Sep 2012      0

RoboCop alias Batman 2.0

Zum kommenden „RoboCop“-Reboot sind erste Bilder aufgetaucht. Man sieht – tadaaa! – RoboCop in voller, schwarzer, Batman-ähnlicher Montur. Guckst du hier.

Im August 2013 wird der Film mit folgenden Darstellern im Kino anlaufen: Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle, und Marianne Jean-Baptiste.

Ich kenne noch das Original von Paul Verhoeven, das zwar heute nicht mehr auf dem Stand der Tricktechnik ist, aber immerhin kultig dämlich. Die Story ist übrigens immer noch die selbe: Der Cop und Familienvater Alex Murphy wird halbwegs zerstückelt, dank Robotertechnik aber wieder zusammengeflickt. Als multifunktionaler Schrotthaufen macht er die Straßen sicherer, kämpft aber auch mit neuen Problemen, die das Roboterdasein so mitbringt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.