• News
  • 16. Okt 2013      1

Robert De Niro mal wieda als Gangster in Malavita

„Malavita“ ist der kommende Gangsterfilm von Luc Besson mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones und Dianna Agron. Robert gibt dabei einen Ex-Gangster im Zeugenschutzprogramm, der es partout nicht lassen kann, anderen Ärger zu machen. Dazu gesellt sich seine chaotische Familie, die gerne mal Supermärkte in die Luft sprengt. Was es hier zu sehen gibt, scheint witzig aber nicht genial. Dem aktuellen Trailer nach zu urteilen eine klare 6/10, aber irgendwie dennoch erwähnenswert, weil ich Robert de Niro so gerne mag.

Und, was sagt ihr so?

Der Film läuft ab dem 21.11.2013 im Kino.

© 2013 Universum Film

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Robby sagt:

    Hoffen wir mal das die Gags im Trailer nicht schon der Höhepunkt des Filmes sind! Ansonsten Top 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.