• News
  • 11. Mrz 2016      1

Rey wird Lara Croft! Tomb Wars, Star Raider,… also alles nur vielleicht.

Daisy Ridley, DER (die) 23-jährige Star aus „Star Wars Episode VII“, hat die Möglichkeit in die Rolle einer der größten Videospielheldinnen zu schlüpfen. So wie es aussieht ist sie eine (unter vielen), die für die Rolle der Lara Croft in Frage kommen würde.

Mir persönlich gefällt der Gedanke, schließlich finde ich, dass sie der „Vorlage“ doch ziemlich ähnlich sieht. Außerdem ist sie sportlich-aktiv, gerissen und halt einfach geeignet. Punkt.

Sollte Daisy Ridley den Zuschlag erhalten, würde sie nach Angelina Jolie in die Rolle der Grabräuberin und Abenteurerin schlüpfen. Der Film selbst wird vom Norwegischen Regisseur Roar Uthaug („The Wave“) passend in Szene gesetzt, während sich die Geschichte auf Laras Anfangszeiten konzentrieren wird, frei nach der aktuellen Videospielreihe.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Jari-chan sagt:

    Das wäre eine richtig tolle Rolle für Daisy, sie würde das bestimmt super hinkriegen. Ich jedenfalls würde mir den Film anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.