Ralph Reichts 2 mit Super Mario

Ralph Reichts 2 mit Super Mario

“Ralph Reichts” läuft seit gestern im Kino und begeistert so ziemlich jeden Disney- und Animationsfan. Regisseur Rich Moore möchte gerne Teil 2 mit dem hüpfenden Klempner Mario, der nicht in Teil 1 vorkam, da einfach kein Platz für ihn war und nicht – wie viele erst dachten – weil sie keine Lizenzrechte an ihm hatten.

Klingt doch gut! Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich Teil 1 demnächst sehen kann. :)

Top-Angebote bei Amazon:

Ralph reichts [Blu-ray]
Ralph reichts [Blu-ray]
Preis: EUR 11,97
Ralph reichts
Ralph reichts
Preis: EUR 7,90

2 Kommentare

  1. Owley 7. Dezember 2012

    Ich hoffe, dass man die Idee, sich für eine Fortsetzung auf Online-Gaming zu fokussieren, wieder verwirft. :/

    Hierauf antworten

  2. maloney 8. Dezember 2012

    Ob Disney sich Mario leisten kann? ;)

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben