• News
  • 29. Dez 2012      0

Quentin Tarantinos nächster Film könnte Killer Crow heißen

Dass Quentin Tarantino ein Meister seines Fachs ist, ist unbestritten. Und dieser Meister, nein – Gott! – äußerte sich jetzt zu seinem nächsten Projekt, das auf „Django Unchained“ folgen könnte. Er selbst benennt es aktuell als „Killer Crow“, das im Jahr 1944 angesiedelt sein soll.

„Killer Crow“ soll interessanterweise die Inglourious Basterds, oder zumindest einen Teil von ihnen, beinhalten und ansatzweise mit dem Film zu tun haben. Klingt für mich sehr interessant. Ich bin gespannt, was Tarantino daraus macht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.