• News
  • 28. Nov 2013      0

Quentin Tarantino macht’s erneut im Wilden Westen

Nach „Django Unchained“ wird Quentin Tarantino’s nächster Film ebenso wieder ein Western. Bei der “The Tonight Show” bestätigte er dies mit den Worten, dass er Western über alles liebe und da er jetzt wisse, wie es ginge, wäre es OK.

„Django Unchained“ war cool. In gewisser Weise dämlich, aber, für Tarantino typisch, insgesamt eben verdammt cool! Ich bin sehr auf weitere Infos gespannt. Eine Fortsetzung zu „Django Unchained“ können wir jedenfalls schon einmal ausschließen. Tarantino verneinte dies in derselben Show.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.