• News
  • 25. Mrz 2014      0

„Prometheus 2“ kommt im März 2016

Damit hatten viele schon gar nicht mehr gerechnet, aber nun steht es also fest. „Prometheus 2“ kommt! Am 3. März 2016 soll der Film in den US-Kinos anlaufen. Die Geschichte zum Film schreibt Michael Green, bekannt für sein Drehbuch zu „Green Lantern“. Michael Green kann allerdings auch anders. Er zeigt sich für die Fernsehserie „Gotham“ verantwortlich, sowie die kommende „Blade Runner“-Fortsetzung.

Prometheus“ griff bei mir zuletzt 4/5 Sterne ab. Mein Fazit lautete wie folgt:

“Prometheus” ist ein atmosphärischer Sci-Fi-Streifen mit aufgesetzt wirkender Geschichte, die auf ein unbefriedigendes Ende hinarbeitet.

Ich bin sehr gespannt, ob Teil 2 das Ende des ersten Films auszubessern vermag.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.