• News
  • 05. Jun 2015      1

„Prison Break“ kehrt zurück!

Schweig still mein Herz – es besteht die Möglichkeit, dass „Prison Break“ für zwei gute Handvoll Episoden zurückkehrt. Die Stars Wentworth Miller und Dominic Purcell wären jedenfalls wieder dabei und der Sender Fox hätte großes Interesse daran, der Serie ihr verdientes Ende zu verpassen.

… Moment, Ende? Wer kennt die Serie? Hatte diese nicht ein definitives Ende? Aber gut, ja,… theoretisch könnte alles wieder nur ein gerissener Plan von Michael Scofield gewesen sein. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, sofern das Drehbuch stimmt.

Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber ich halte euch da auf dem Laufenden.

Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Julia sagt:

    Die Serie war geil, hätte nichts gegen ein paar Folgen mehr 🙂
    Man sieht Wentworth Miller eh zu selten im Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.