• News
  • 16. Jul 2012      0

Sponsored Video: (Primitiver) Ted(dybär) (Trailer)

Kann man aus dem Titel noch „Ted“ herauslesen? 😉 Falls ja, habt ihr überhaupt schon von „Ted“ gehört? Ein laufender, saufender und fluchender Stoffbär, der bei Mark Wahlberg (im Film John Bennett) wohnt, ihn eigentlich liebt, sich aber öfter mit ihm zankt und für zahlreiche Probleme sorgt?

Seth MacFarlane, der für die TV-Serien „Family Guy“ und „American Dad“ bekannt ist, lässt seinen haarigen Bären auf die Menschheit los. Ok, das klingt jetzt irgendwie blöd. Ich versuch’s noch einmal: Seth MacFarlane startet die etwas andere Liebeskomödie mit einem primitiven, inadäquaten Teddy und Mark Wahlberg. (Ja, das war gut.)

Sagen wir es so, wie es ist: Ich habe beim Ansehen des Trailers richtig gut gelacht. Kinostart ist übrigens der 2. August 2012.

Bilder: Universal Pictures

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.