• News
  • 29. Apr 2014      0

„POPOZ“ = Verrückte Cops auf Comedy Central

Auf Comedy Central läuft seit dem 20. April „POPOZ“, eine niederländische Produktion rund um Polizisten und ihre Praktikanten. In der Serie geht es einfach nur drunter und drüber, vor allem aber runter – Hose runter. Ein beliebter Spruch aus der Serie lautet „Hände hoch! Hosen runter!“. Sagt das alles? 😉

Jede der 4 Folgen beinhaltet 6 Sketche und dauert insgesamt 20 Minuten. Der Humor bewegt sich zwischen sehr gut und sehr dämlich, allerdings bei weitem nicht so dumm, wie manch ein „Scary Movie“-Ableger.

Zur Einstimmung werfe ich euch einfach mal einen kleinen Einblick rüber, nach dem ihr selbst entscheiden könnt, ob die Serie etwas für euch ist.

Und, wie sieht es aus? Trifft „POPOZ“ euren Sinn für Humor oder könnt ihr absolut gar nichts mit der Serie anfangen? Solltet ihr jetzt noch lachen – gern geschehen. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.