• News
  • 04. Feb 2013      0

Planet Hulk als Film?!

Scheinbar plant Marvel nach „The Avengers 2“ einen neuen Hulk-Film, der sich allerdings ganz klar von seinen Vorgängern unterscheiden könnte. So soll der Hulk am Ende von „The Avengers 2“ irgendwo im Weltraum herumkurven und letztendlich auf einem fremden Planeten landen. Unter Aliens muss er Gladiatorenkämpfe bestreiten. Der Spaß basiert auf der gleichnamigen Story aus dem Jahr 2006 von Greg Pak. Einen sehr gut bewerteten Animationsfilm dazu gibt es bereits.

Diese lustige wir-wissen-alles-Seite geht sogar so weit, dass sie sagt, der Hulk würde in „The Avengers 3“ zurückkehren und der Film basiere somit auf „World War Hulk„, einem Comic von John Romita.

Da bin ich aber mal gespannt, was an der Geschichte dran ist. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.