• News
  • 24. Jul 2014      0

Pirates of the Caribbean 5 kommt 2017

Es ist offiziell: Captain Jack Sparrow wackelt im Juli 2017 erneut über die Leinwände, die die Welt bewegen. Infos zu Film und Besatzung gibt es noch nicht, aber Disney lässt sich nicht lumpen und wird wohl schon bald erste Details preisgeben.

Denke ich an Pirates of the Caribbean 4 zurück, erinnere ich mich an einen müden Versuch, der eigentlich aufregenden Reihe frischen Wind in die Segel zu hauchen. Gescheitert ist das Projekt nicht, geglückt allerdings auch nicht zu 100%. Aber vll. haben wir mit Teil 5 ja etwas mehr Glück und Orlando Bloom ist wieder mit an Bord. Das wäre doch was..!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.