• News
  • 16. Feb 2015      0

Peter Dinklage als Kobold in „O’ Lucky Day“

Nun ja, es passt – irgendwie. 😉 Der „Game of Thrones“ Star Peter Dinklage wird in „O’ Lucky Day“ einen Kobold spielen, bzw. einen Mann, der behauptet ein Kobold zu sein. Ob es denn so ist, wird sich erst im Laufe des Films herausstellen.

Der Film soll mindestens im R-Rated-Bereich angesiedelt sein, sich aber auch um eine emotionale Tiefe bemühen.

Adam Shankman („Rock of Ages“, „Hairspray“) wird Regie führen und Andrew Dodge („Bad Words“) schreibt das Drehbuch.

Was haltet ihr davon? Grundsätzlich wird es schon mal wieder Zeit für einen Kobold-Film. Und dem Rating nach zu urteilen, wird es darin nicht gerade zimperlich zugehen. Vielleicht endlich ein Lichtblick für alle Fans alter Kobold-Filme wie „Leprechaun“ aus dem Jahre 1993.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.