• News
  • 19. Dez 2013      0

Paul Rudd ist „Ant-Man“!

Paul Rudd („Our Idiot Brother“, „Anchorman 1 & 2“) ist Dr. Henry ‚Hank‘ Pym aka „Ant-Man“! Paul Rudd ist ein lustiger und sympathischer Kerl, der Marvels Helden meiner Meinung nach sehr gut verkörpern wird.

„Ant-Man“ soll im Juli 2015 erscheinen und handelt von einem Superhelden, der sich durch eine Substanz (Pym Particles) auf die Größe einer Ameise schrumpfen kann. Mithilfe seines Helmes kann er mit diesen dann auch kommunizieren.

Ich muss zugeben, dass ich bis zur Ankündigung des Films nichts von Ant-Man wusste. Zwar erschien er immer mal in diversen Comics, aber deshalb wusste ich noch lange nicht, was er für ein Typ ist. Umso mehr freut es mich, dass ein guter Schauspieler in diese Rolle schlüpft und uns darüber aufklären wird. Zudem hat bisher jeder Marvel-Film eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin also zuversichtlich.

Bis zum Film lohnt es sich vielleicht in folgenden Comic (mitsamt Entstehungsgeschichte) mal reinzulesen:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.