Paul Giamatti kehrt für The Amazing Spider-Man 3 zurück!

Da läuft noch nicht einmal „The Amazing Spider-Man 2“ im Kino, schon bestätigt Paul Giamatti, der den Schurken Rhino spielen wird, dass er auch in Teil 3 dabei sein wird. Damit erleben wir sicher schon einmal keinen Leinwandtod dieses Charakters.

Über „The Amazing Spider-Man 2“ ist nicht wirklich viel bekannt. Von daher darf man gespannt sein, was letztendlich alles im Film passiert. Sollte „The Amazing Spider-Man 2“ zu gefallen wissen, darf man sich darauf freuen, dass Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner auch das Drehbuch zu Teil 3 schreiben werden.

Dominik

Genius, billionaire, playboy, philanthropist. Nearly.Mehr zu mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *