• News
  • 04. Okt 2013      0

Paul Giamatti kehrt für The Amazing Spider-Man 3 zurück!

Da läuft noch nicht einmal „The Amazing Spider-Man 2“ im Kino, schon bestätigt Paul Giamatti, der den Schurken Rhino spielen wird, dass er auch in Teil 3 dabei sein wird. Damit erleben wir sicher schon einmal keinen Leinwandtod dieses Charakters.

Über „The Amazing Spider-Man 2“ ist nicht wirklich viel bekannt. Von daher darf man gespannt sein, was letztendlich alles im Film passiert. Sollte „The Amazing Spider-Man 2“ zu gefallen wissen, darf man sich darauf freuen, dass Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner auch das Drehbuch zu Teil 3 schreiben werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon zuschlagen!

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *