• News
  • 07. Feb 2014      0

Paul Bettany ist The Vision in „Avengers: Age of Ultron“

Schluss mit den ewigen „Batman vs. Superman“-Superheldennews. Widmen wir uns wichtigeren Sachen. So zum Beispiel „Avengers: Age of Ultron“-Superheldennews!

Der letzte Neuzugang ist Paul Bettany, bekannt für seine Stimme als Jarvis in „Iron Man“ 1, 2, 3 und „The Avengers“, sowie seine Rolle in „A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“. Er wird die Rolle des Androiden The Vision übernehmen, der den Comics nach Scarlett Witch heiraten wird!

The Vision kann durch seinen Solar-Juwel auf dem Kopf Solarenergie absorbieren und gewinnt dadurch übermenschliche Kräfte. Er kann diese Bündeln und beispielsweise durch Mikrowellen-Strahlen wieder abgeben, damit fliegen, oder oder. Das Interessante am Charakter ist, dass sein gesamter Körper inkl. Organ synthetisch hergestellt wurde. Mehr zu The Vision findet ihr hier!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.