• News
  • 12. Jun 2012      2

Otto Waalkes als „Tatort“-Kommissar

Nettes Fundstück. Otto sollte einst den Tatort-Kommissar geben. Vor ca. 10 – 15 Jahren hat er aber abgelehnt mit den Worten, dass er immer wieder in seine Otto-Rolle abrutschen würde und nicht die nötige Ernsthaftigkeit bringen könne. Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Aber gut, immerhin hat es jetzt ein anderes Sternchen geschafft. Til Schweiger wird die Tatort-Fans aus den Socken hauen! So oder so…

Übrigens gibt es im App Store vom silbernen Apfel das Spiel „Ottos Fump„. Nur so nebenbei! 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.