• News
  • 10. Jan 2013      4

Oscar, Silver Linings und so

So, die Nominierungen sind raus und jeder berichtet darüber. Also, ich natürlich auch. Was wäre ich für ein Mitläufer wenn nicht? 😉

Mir geht es aber ehrlich gesagt nur um einen Film, den ich hiermit noch einmal empfehlen kann: „Silver Linings“ mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence. Bitte, bitte bitte bitte bitte ansehen! Ganz dringend!

Folgende 8 Nominierungen erhielt der Film:

  • Bester Film
  • Bester Hauptdarsteller: Bradley Cooper
  • Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence (WIN!)
  • Bester Nebendarsteller: Robert De Niro
  • Beste Nebendarstellerin: Jacki Weaver
  • Beste Regie: David O. Russell
  • Bester Schnitt
  • Bestes adaptiertes Drehbuch

PS: Film ansehen! Nicht vergessen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ja, dass der Film so gut abschneidet, hätte ich jetzt irgendwie gar nicht erwartet. Dann werde ich mir den wohl doch anschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.