• News
  • 25. Nov 2014      0

Oscar Isaac wird Bösewicht in X-Men: Apocalypse spielen!

Oscar Isaac, ein Name, ein Mann. Mittlerweile – so kommt es mir vor – spielt er in jedem 2. Film mit, wenn auch mit Recht. Der gute Mann hat ganz schön was auf dem Kasten und ist sympathisch dazu. Diese Sympathie allerdings kann er in X-Men: Apocalypse erst einmal stecken lassen. Im kommenden X-Men-Abenteuer wird er einen Bösewicht verkörpern, welcher, das wurde noch nicht bekannt gegeben. Gemunkelt wird allerdings, dass er den ersten Mutanten überhaupt geben könnte, genannt En Sabah Nur, sprich den Kerl, der nach den Credits in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit zu sehen war.

X-Men: Apocalypse wird am 19.05.2016 im Kino anlaufen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.