• News
  • 04. Mrz 2013      2

Omar Sy spielt in X-Men: Days of Future Past mit

Für mich die Topnews vom Wochenende, das ich auf’m Brett auf’m Berg verbracht habe. 😉 Omar Sy („Ziemlich beste Freunde„) wurde für „X-Men: Days of Future Past“ gecastet. Als welcher Held oder Schurke er auftreten wird, ist leider noch nicht bekannt, aber ich freue mich sehr, dass er nach dem genialen „Ziemlich beste Freunde“ jetzt auch international durchstartet. Der Kerl hat durchaus Talent!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.