• News
  • 31. Okt 2013      0

Olympus Has Fallen 2 aka London Has Fallen

Nach „Olympus Has Fallen“ folgt das Sequel namens „London Has Fallen“. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass der Film ein derartiger Erfolg gewesen wäre, aber warum auch nicht?! Wieder mit dabei: Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman.

Geplanter Kinostart: Mai 2014

Freut ihr euch auf das Sequel? Für mich wird es jetzt aber mal Zeit, dass ich Teil 1 ansehe! Kommt ja demnächst auf DVD und Blu-ray.

Die Emmerich-Alternative „White House Down“ fand ich jedenfalls ziemlich cool.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.