• News
  • 08. Apr 2015      0

Olivia Wilde und Garrett Hedlund kehren für Disneys „Tron 3: Ascension“ zurück

Ich schreibe ja furchtbar gerne über News, die vor allem mich interessieren. Kein Wunder, ist ja auch mein Filmblog. Und so freue ich mich ganz besonders über die Nachricht, dass Olivia Wilde und Garrett Hedlund für „Tron 3: Ascension“ zurückkehren. Sie werden ihre Rollen als Quorra und Sam Flynn wieder einnehmen und ich verwette einen Kugelschreiber, dass Kevin Flynn aka Jeff Bridges ebenso zurückkehrt.

Joseph Kosinski wird nach „Tron: Legacy“ auch hier wieder die Regie übernehmen. In Tron 3 wird Sam Flynn seinen in Tron: Legacy beschlossenen Plan umsetzen. Er wird die Firma von Edward Dillinger Jr. (Cillian Murphy) zurückfordern, bzw. mit aller Macht zurück-erkämpfen.

Am 5. Oktober 2015 beginnen die Dreharbeiten in Vancouver. Als Starttermin ist aktuell 2017 angesetzt.

Frisch aus der Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.