• News
  • 18. Mai 2013      1

Oh nein, R.E.D. 3!

Da läuft „R.E.D. 2“ noch nicht einmal im Kino, schon ist der 3. Teil in Planung. Jon und Erich Hoeber werden wieder das Drehbuch zum Film schreiben.

Schlimm sage ich da nur, ganz schlimm. Denn wenn der zweite Teil so schlecht wird wie der erste, hoffe ich dass das Filmmaterial des 3. Teils kurz vor Veröffentlichung abbrennt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Sebastian sagt:

    Da kann ich dir nur zustimmen Dominik 🙂

    Ich fand den ersten Teil auch öde und kann den ganze Hype bzw. gute Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen aufgrund der Top-Schauspielerbesetzung.

    Aber gut, Geschmäcker sind eben verschieden. 🙂 Teil 2 werde ich trotzdem nicht anschauen. Vielleicht mal ausliehen aber Kino? Nein Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.