• News
  • 25. Jul 2013      0

Oh, ein Bloodsport-Remake!

Kennt ihr das Original mit Jean-Claude Van Damme? „Bloodsport“ ist unglaublich sinnfrei und gut zugleich. Vermutlich einer von Jean-Claude’s Besten. Na jedenfalls kümmert sich Robert Mark Kamen („Kiss of the Dragon“, „96 Hours“) um das Drehbuch. Der Film selbst soll sich auf die Kampfsportart Vale Tudo konzentrieren.

Wäre ja ganz nett, wenn Jean-Claude zumindest einen Cameo spendiert bekäme, oder was denkt ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.