• News
  • 12. Sep 2012      8

Nicolas Cage: I Am Wrack, äh Wrath

Der gute Herr Cage darf endlich einen neuen Film drehen. (Ironie? Jep!) Im Actionthriller „I Am Wrath“ spielt Cage Stanley (Goodspeed??? [vgl. „The Rock“]) der einen ganz schlimmen Fall von Polizeikorruption aufdeckt, nachdem seine Frau ermordet wurddddeeeeeeeee *gähn*, oh sorry.

Demnächst führe ich noch die Kategorie „Uninteressante News“ ein. Mir fehlt nur noch ein aussagekräftiger Name dafür.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Nenn es einfach Cage-News 😉

    Und ja, gähn… das hört sich wieder einmal nach einem verzweifelten Versuch von Cage an, seriös werden zu wollen.

  2. LovelySue sagt:

    Lasst dem Nic seine Spielfreude!Kann doch gut werden!Ist ein supermotivierter Leinwand
    held,na und…bleibt am Ball oder an den Rache
    feldzügen…vielleicht steigert er sich ja dabei so,dass er in seiner Virtuosität von selbst damit aufhört und was genial Neues an den Tag legt…bin weiterhin gespannt!!!Wird bestimmt…freu mich drauf!!!Juhu!

  3. LovelySue sagt:

    Nach all den Arschtritten und Hymnen auf den
    Meister Cage ess ich jetzt auf wutentbrannte
    Art a la Nic Cage einen süssen Klotz Trauben
    und beruhig meine wilden Gedanken in guter
    Hoffnung mit allem,was ist.Ist schon gut!!!

  4. LovelySue sagt:

    Hab mich grad übergessen,aber danke…wird
    schon besser und bleib friedlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.