• News
  • 06. Feb 2013      2

Nicht nur für Psychos: Der Hitchcock Trailer!

„Hitchcock“ ist so ein kleiner Geheimtipp (der ggf. nicht einmal mehr so geheim ist), den ich gerne auf euch Filmfreunde da draußen loslasse. Der Trailer sieht mehr als genial aus und Sir Anthony Hopkins ist absolut überzeugend als Alfred Hitchcock. Schaut einfach einmal rein und teilt mir eure Meinung dazu mit. Ich bin gespannt!

Meine Anspielung im Titel bezieht sich natürlich auf Hitchcocks Meisterwerk „Psycho“. Dieser Film spielt im Film (klingt ja lustig) eine nicht ganz unerhebliche Rolle,… aber wie gesagt, ich hoffe, dass ihr euch einfach einmal den Trailer angesehen habt. Er versprüht Charme, Witz und Spannung zugleich. Und ich denke, dass man selbst dann, wenn man Alfred Hitchcock weder kennt, noch mag, mit diesem Film nicht falsch liegen dürfte!

Kinostart (Deutschland): 14.03.2013

© 2012 Twentieth Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Oh ja… ich arbeite gerade ein bisschen auf den Film zu, in dem ich angefangen habe, mir mal ein paar Hitchcock-Filme wieder zu Gemüte zu führen. Das war schon ein großartiger Regisseur!!! Und Anthony Hopkins sieht gut aus in der Rolle! Ich bin schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.