• News
  • 21. Jul 2013      2

Next by DC: BATMAN/SUPERMAN

Er kommt! Der Batman/Superman-Film. Nichts liegt näher, nichts scheint so unmöglich. Nach dem mäßigen, aber erfolgreichen „Man of Steel“ und der großartigen Batman-Trilogie von Christopher Nolan, macht man es den Comics gleich und bringt einen Film über die sog. World’s Finest, Superman und Batman.

Mittlerweile, bzw. schon lange, steht fest, dass Christian Bale nicht mehr Batman geben wird. Und auch Christopher Nolan wird höchstens noch als Produzent fungieren und nicht mehr auf dem Regiestuhl Platz nehmen. David S. Goyer, Sprachrohr von DC, gab jetzt auf der Comic Con bekannt, dass vor allem Superman (auch hier wieder Henry Cavill) nochmal einen Schritt nach vorne machen wird und sie genau diesen „Batman vs. Superman“ oder „Superman vs. Batman“ dafür nutzen werden.

Der Film soll bereits 2015 im Kino anlaufen, sprich zeitgleich mit dem geplanten „Justice League“-Film, was ich persönlich äußerst merkwürdig finde.

Freut ihr euch über einen Batman/Superman-Film? Ich ja. Ich hoffe nur, dass ein guter Batman-Darsteller gefunden wird…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Dark Knight Rises riss mich nicht vom Hocker und Man of Steel war auch nichts das was man sich erhoffte und jetzt will man die beiden in einen gemeinsamen Film stecken? Sorry so glorreich das Klingen mag aber zum jetzigen Zeitpunkt wird das nicht der Nerdtraum den sich alle so lange erträumt haben.

  2. donpozuelo sagt:

    Ist schon spannend, vor allem weil vieles tatsächlich davon abhängen wird, ob man einen guten Darsteller findet. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht so verzweifelt nach einem großen Namen suchen, sondern lieber einen, der wirklich gut passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.