• News
  • 29. Jan 2013      2

News, die keine News wert sind

HA! Erwischt…

Gerade eben dachte ich noch, dass es toll wäre darüber zu berichten, aber jetzt bin ich mir da nicht einmal mehr so sicher. Selbst wenn die perfekte Symbiose aus Comic und Film gegeben ist, die Filmherum auch irgendwie ausmacht.

Und jetzt? Ach, ich erzähle es euch und ihr entscheidet:

Gore Verbinski macht einen Film aus der Graphic Novel „Pyongyang“. *badumm tssh* (geliehen von Maloney)

Und jetzt, aus dem Häuschen? Vermutlich genauso sehr wie ich, anfangs. Falls es euch noch interessiert: Im Comic geht es um einen Animationskünstler, der nach Nordkorea reist, um dort die „outgesourcte“ Firma aufzusuchen. Als er dort ankommt, geschehen seltsame Dinge. Und ein Hauch Spionage ist auch mit drin.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. Wortman sagt:

    Klingt nicht danach, als das man sich das als Film auch noch antun sollte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.