• News
  • 22. Sep 2012      2

Neuigkeiten zum Baywatch-Film

Ja, ich war Baywatch-Fan. Die Serie war so herrlich dämlich, dass sie schon wieder gut war. Zur kommenden Verfilmung gibt es jetzt Neuigkeiten. So soll (Gerüchten zufolge) Robert Ben Garant auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wer ist der gute Mann? Keine Ahnung. Bekannt ist er eigentlich nur für eine Serie namens „Reno 911!“.

Der Film selbst soll nur wenig mit der Serie zu tun haben und David Hasselhoff und Pamela Anderson werden ggf. dabei sein, aber natürlich (oder vermutlich) nicht mehr als Rettungsschwimmer auftauchen. Ich denke dabei eher an Cameos. So könnte Pam als Luftkissenboot eingesetzt werden und Hasselhoff mit einem merkwürdigen schwarzen Auto vorbei fahren. Lassen wir uns überraschen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Jetzt mal ehrlich, welcher Junge war nicht „Baywatch“-Fan??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.