• News
  • 08. Aug 2012      3

Neuigkeiten zu Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben

Bruce Willis werden wir natürlich erneut als John McClane in der Hauptrolle sehen. Zudem Jai Courtney (Varo in „Spartacus: Blood and Sand“) als seinen Sohn Jack und – Überraschung – Mary Elizabeth Winstead als seine Tochter Lucy Gennaro McClane, die bereits in „Stirb langsam 4.0“ seine Tochter spielen durfte.

Der Film wird im Februar 2013 im Kino anlaufen. [via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Owley sagt:

    Ich suche noch die Neuigkeiten, aber die Vorfreude ist gewiss. 🙂

    • Also manchmal…

      Irgendwie schreibe ich oft nicht das, was ich denke, bzw. lese. Neu in diesem Falle ist Mary Elizabeth Winstead als Lucy Gennaro McClane. Mag sein, dass du als Filmfreak das schon kanntest, aber ein paar Leute bestimmt noch nicht. 😉

    • Owley sagt:

      Ich will natürlich nicht trollig reinkommen, aber ich fand, dass eben alles schon bestätigt war, auch MEW ist keine Überraschung imho 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.