• News
  • 27. Jun 2012      0

Neues zum Van Helsing Reboot

  1. Ja, es wird ein Reboot, weil man sich (wie so oft) an „The Dark Knight“ orientiert, der das Genre „neu erfunden“ hat…
  2. Alex Kurtzman und Roberto Orci werden mit Tom Cruise in der Hauptrolle drehen – ja, hat man schon mal gehört.
  3. Alex Kurtzman und Roberto Orci werden zusätzlich für das „Die Mumie“-Reboot verantwortlich sein – ja, hat man eventuell auch schon einmal gehört.

Reboots soweit das Auge reicht…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.