• News
  • 12. Jul 2012      0

Neues zum Fantastic Four- und Daredevil-Reboot

Ich mache es kurz: Der Regisseur von „Chronicle“, Josh Trank, wurde für das „Fantastic Four“-Reboot bestätigt und die Dreharbeiten beginnen nach „The Wolverine“ und der Fortsetzung zu „X-Men: Erste Entscheidung„. David Slade hingegen, der als Regisseur für das „Daredevil“-Reboot im Gespräch war, ist abgesprungen. [via]

Gut/schlecht? Abwarten! Ich freue mich hauptsächlich über „Daredevil“, da ich den Charakter sehr mag.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.