• News
  • 04. Jul 2012      0

Neuer Dracula-Film mit Viggo Mortensen

Laut Scary Movies plant Regisseur Neil Marshall einen Dracula-Film, der auf Bram Stoker’s Buch basieren und den Titel „The Last Voyage of the Demeter“ tragen soll.

Der Film handelt von der letzten Reise Demeters, bei der Dracula von Transsylvanien nach England transportiert wird. Als das Schiff am Ziel ankommt ist, sind alle bis auf den Kapitän verschwunden. Und bevor ich es vergesse: Der Kapitän ist tot.

Viggo Mortensen wird vermutlich einen gewissen Henry Clemens geben und Noomi Rapace, sowie Ben Kingsley sollen ebenfalls mit von der Partie sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es bis jetzt nicht, aber irgendwie klingt es – aufgrund des Casts – schon richtig cool.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.