• News
  • 12. Aug 2012      0

Neue Bilder zu Abraham Lincoln: Vampire Hunter aufgetaucht!

„Abraham Lincoln: Vampire Hunter“? Jep, der Präsident ging laut Regisseur Timur Bekmambetov und Produzent Tim Burton des Nachts auf Vampire los. Na gut, eigentlich basiert der Film auf der gleichnamigen Romanvorlage von Seth Grahame-Smith, der zusammen mit Simon Kinberg das Drehbuch verfasste. Aber irgendwie klingt „Tim Burton“ einfach immer gut und vor allem bekannt. 😉

Der Film sieht in meinen Augen… interessant aus. Aber überzeugt euch einfach selbst davon.

Die Bilder wurden entfernt.

Kinostart ist übrigens am deutschen Nationalfeiertag, den 03.10.2012. Fröhliche Jagd!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.